Schützenverein 1931
Won​sheim  e. V.

Mittwoch, 11.10.2023

Vereinsmeisterschaft 2024

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft wird wie in den vergangenen Jahren ausgetragen.

Hierzu teilen wir euch den Ablauf mit:

Wer eine Disziplin der Vereinsmeisterschaft schießen möchte, muss bis zum 22.10.2023 sein Interesse per Mail unter Angabe der Disziplin an die info@sv-wonsheim.de richten. Bitte nur an diese Adresse melden, damit nichts verloren geht.
Die Startwünsche werden von uns gesammelt und ähnlich wie bei Kreismeisterschaften Startlisten erstellt.
Die Vereinsmeisterschaft wird voraussichtlich ausschließlich sonntags geschossen.
Die Schützen werden per Mail über ihre Startzeit informiert.
Wünsche, die nach dem 22.10.2023 eingehen, werden nicht mehr aufgenommen.
Sollte ein Schütze verhindert sein, muss er sich rechtzeitig vorher mit uns über die info@sv-wonsheim.de in Verbindung setzen.
Es werden ausschließlich die ausgegebenen vorbereiteten Scheiben verwendet.
Sollte sich für eine Disziplin eine zu geringe Starterzahl melden, behalten wir uns vor, auf Wunsch die Starter direkt zur Kreismeisterschaft zu melden, dann auf Grundlage des Ergebnisses der letzten VM.
Die Startgebühr beträgt 2 Euro und ist am Wettkampftag zu entrichten.
Der erste Starttag wird voraussichtlich der 04.11.2023 sein

Für Rückfragen stehen wir euch gerne unter der info@sv-wonsheim.de zur Verfügung.

Mittwoch, 03.08.2022

Veranstaltungstermine 2022/2023

Die Terminliste kann hier als PDF heruntergeladen werden.