Schützenverein 1931
Won​sheim  e. V.



Liebe Mitglieder,
die Vereinsmeisterschaften 2022 stehen ins Haus.
Daß wir keine Vereinsmeisterschaften, wie wir es gewohnt sind, schießen können, dürfte allen klar sein.
Deshalb hat der Vorstand in seiner Sitzung beschlossen, das die Vereinsmeisterschaften 2022 dieses Jahr wie die im Jahr 2021 ablaufen werden. 

Den Ablauf möchten wir euch kurz näher bringen:
Wer eine Disziplin der Vereinsmeisterschaft schießen möchte, muss bis zum 01.09.2021 sein Interesse per Mail unter Angabe der Disziplin an die info@sv-wonsheim.de richten.
(Bitte nur an diese Adresse melden, damit nichts verloren geht.)
Bitte alle Disziplinen in einer Mail zusammenfassen.
Die Startwünsche werden von uns gesammelt und ähnlich wie bei den Kreismeisterschaften Startlisten erstellt.
Die Vereinsmeisterschaft wird voraussichtlich ausschließlich sonntags geschossen.
Der erste Tag der Vereinsmeisterschaft wird voraussichtlich der 19.09.2021 sein.
Die Disziplinen der Sportordnung 3.10 und 3.20 (Trap und Skeet) werden am Samstag, den 25.09.2021 , in Baumholder geschossen (Startgebühr 9 Euro inkl. Wurfscheiben).
Die Schützen werden per Mail über ihre Startzeit informiert.
Wünsche, die nach dem 01.09.2021 eingehen. werden nicht mehr aufgenommen.
Sollte ein Schütze verhindert sein, muss er sich rechtzeitig vorher mit uns über die info@sv-wonsheim.de in Verbindung setzen.
Sollte ein Schütze am Starttermin verhindert sein, finden wir wie in der Vergangenheit auch eine Möglichkeit. 

Es werden ausschließlich die ausgegebenen vorbereiteten Scheiben verwendet.
   
Sollte sich für eine Disziplin eine zu geringe Starterzahl melden, behalten wir uns vor, auf Wunsch die Starter direkt zur Kreismeisterschaft durchzumelden auf Grundlage des Ergebnisses der VM 2021.
Die Startgebühr beträgt ab diesem Jahr 2 Euro und ist am Wettkampftag zu entrichten. 

 Auf die Einhaltung der gültigen Coronavorschriften ist zu achten (jeder Schütze hat eine Maske gemäß Vorschriften beim Betreten des Standes zu tragen).
Es wird nach der 3 G-Regelung verfahren.
Für Rückfragen stehen wir euch gerne unter der info@sv-wonsheim.de zur Verfügung.
Wir hoffen auf euer Verständis für diese Maßnahmen, alternativ wäre nur der Wegfall der VM 2022 eine Möglichkeit gewesen.

Aber wie in der Vergangenheit denken wir schaffen auch das zusammen.

Mit freundlichen Grüßen

Bianca und Team


ZURÜCK